Thiers Fleisch- und Wurstwaren unterstützt den Nachwuchs im Kreis Bochum

Unser Partner Thiers Fleisch- und Wurstwaren GmbH unterstützt während der aktuell schwierigen Coronazeit die Jugendarbeit der Vereine der Region mit einer Geldspende. Die Einnahmen aus dem Verkauf von Waren mit kleinen Produktionsfehlern werden regelmäßig vollumfänglich den umliegenden Vereinen zugeführt.

Im Dialog zwischen Theo Mennecke, Christopher Methler (Ausschuss für Vereins- und Mitarbeiterentwicklung im Kreis Bochum) und Geschäftsführer Oliver Thiers vereinbaren wir ab September 2020 eine Ausweitung der Förderung auf das komplette Gebiet des FLVW Kreis Bochum.

Neben Nachwuchsclubs aus Bochum und Wattenscheid, haben auch Vereine mit Jugendabteilungen aus Witten und Hattingen die Möglichkeit, sich für die Spendenaktion zu melden. Im gleichmäßigen Wechsel zwischen den Städten und Stadtteilen erhält der jeweilige Sportverein ab September 250 € für die Jugendkasse.

Vereine, die mitmachen möchten, müssen lediglich zwei Bedingungen erfüllen: Einerseits muss eine Jugendabteilung vorhanden sein und zum anderen darf der Verein nicht bereits im Rahmen der Thiers-Spendenaktion Geld erhalten haben.

Sofern Ihr Verein mitmachen möchte, können sich ab sofort per E-Mail beim Ausschuss für Vereinsberatung (marketing(at)kreis-bochum.de) formlos melden.

Hinweis: Es besteht kein Anrecht auf Erhalt der Förderung und die Aktion kann jederzeit beendet werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Infos zu guter Wurst finden Sie unter www.thiers.de.