Ostergrüße

Liebe Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter in Bochum, Hattingen und Witten!

Ostern ist nicht nur für Christen eines der wichtigsten Feste des Jahres, es war auch für Vereine immer eine intensive Zeit im Vereinsleben: Osterturniere, Wettkämpfe, Osterfeuer, Meisterschaftsspiele am Ostermontag und vieles mehr. Auf all dies müssen wir in diesem Jahr verzichten. Diese Pandemie hat alle Teile unserer Gesellschaft getroffen, leider auch unseren geliebten Fußball und unsere Leichtathletik. Ostern ist auch ein Fest der Hoffnung, der Freude. Lasst uns das auch so wahrnehmen. Es geht wieder aufwärts, vielleicht anders, aber es gibt eine Zukunft.

Wir Sportlerinnen und Sportler sind Kämpferinnen und Kämpfer-wir halten auch in diesen Zeiten zusammen!

Im Namen aller Verantwortlichen des Kreises Bochum wünsche ich euch ein frohes Osterfest, bleibt zu Hause und bleibt oder werdet wieder gesund!

Euer Klaus-Dieter Leiendecker

 

<iframe src="https://player.twitch.tv/?channel=leshuukofficial&parent=www.example.com"></iframe>