Meister der B- und C-Juniorinnen der Kreisliga A

Meister der Kreisliga A der C-Juniorinnen LFC Laer 1906

Ihren Titel verteidigen konnten die C-Juniorinnen des LFC Laer in der Kreisliga A. In diesem Jahr spielten die C-Juniorinnen aus Bochum in einer Staffel mit Hagen und Lüdenscheid. Am letzten Spieltag gewann die Mannschaft ungefährdet mit 9:0 gegen den TSG Fußball Herdecke II. Die Siegerurkunde wurde von Staffelleiter Jens Brinkmann überreicht.

 

Meister der Kreisliga A der B-Juniorinnen FC Schalke 04

 

Zu einem Endspiel um den Meistertitel kam es am letzten Spieltag der Kreisliga A Bochum / Gelsenkirchen der B-Juniorinnen. Der FC Schalke 04 gewann dieses mit 3:0 (3:0) beim LFC Laer. Die Siegerurkunde wurde von Staffelleiter Jens Brinkmann übereicht. Neben dem Meistertitel bedeutet der erste Platz für Schalke 04 auch die Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga.