Rüdiger Wilking verstorben

Wir haben die traurige Pflicht euch mitzuteilen, das unser langjähriger SR-Kamerad Rüdiger Wilking, in der Nacht vom 15. - 16.04.20, im Alter von 78 Jahren, verstorben ist.

Rüdiger hätte in diesem Jahr sein 50 jähriges SR-Jubiläum gefeiert. Eine unglaublich lange Zeit!

Der SR-Kreis Bochum verliert einen, zu jeder Zeit, hilfsbereiten, engagierten und beliebten Kameraden, der in seinem Leben stets ein Vorbild an Fairness, Leistungsbereitschaft und Integrität war.

Rüdiger vertrat den Kreis Bochum als SR bis zur Landesliga und überzeugte als SRA bei allen Kollegen als ein perfekter und loyaler Teamplayer!

Geprägt durch sein berufliches Engagement bei der Firma Steilmann war Rüdiger ein "Wattenscheider" mit Herz und Seele und gehörte folgerichtig der SG Wattenscheid 09 an.

Sein letztes Spiel leitete Rüdiger am 12.08.2018. Er war zu jeder Zeit optimistisch das es mit ihm wieder aufwärts geht und er wieder an die Pfeife konnte. Sein Ehrgeiz war ungebrochen....

Die Schiedsrichtervereinigung Bochum und der gesamte Fußballkreis Bochum werden Rüdiger stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Wir sind stolz darauf das du einer von uns warst!