Unsere SR Lea Bramkamp, Björn Stempel und Lars Bramkamp steigen auf

In der abgelaufenen Saison konnten sich drei Schiedsrichter unseres Kreises für höhere überkreisliche Aufgaben qualifizieren.

In seinem ersten Jahr als Schiedsrichter in der Landesliga schaffte Björn Stempel (SV Eintracht Grumme) durch sehr gute Leistungen den Sprung von der Landesliga in die Westfalenliga. Björn, der in diesem Jahr für sein 15-jähriges Jubiläum als SR ausgezeichnet wird, darf somit ab sofort Spiele in der zweithöchsten Liga Westfalens leiten.

Nach einem aufregenden Jahr als Assistentin in der 2. Frauen-Bundesliga wurde die 20-jährige Lea Bramkamp (SV Waldesrand Linden) als Schiedsrichterin in die B-Juniorinnen-Bundesliga berufen. Sie wird zusammen mit ihren Bochumer Assistentinnen Cynthia Günther (TuS Harpen) und Franziska Drexelius (SV Bommern) in der Saison 18/19 ein festes Gespann in dieser Liga bilden. Den Sprung als Schiedsrichter von der B-Junioren Bundesliga in die A-Junioren Bundesliga schaffte unser kreishöchste Schiedsrichter Lars Bramkamp (TuS Hattingen). In Zukunft wird er neben seinen Einsätzen als Schiedsrichter in der A-Jugend Bundesliga und der Oberliga auch als Assistent in der Regionalliga zu sehen sein.

Wir gratulieren und wünschen allen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern viel Erfolg für die nächsten Spielleitungen in der kommenden Saison 2018/19. Bleibt gesund und gut Pfiff!!!