Stefan Geiß wurde auf dem Leichtathletikkreistag zum Nachfolger von Hans-Hermann Brunholt gewählt

Die Leichtathlet*innen des Kreises Bochum haben am Freitag, 04.03.2022, im Verlauf ihrer Kreistagung in der Sportfakultät der Uni Bochum einen neuen Vorsitzenden für die kommenden drei Jahre gewählt. Stefan Geiß, derzeit noch 1.Vorsitzender der LGO Bochum, nahm nach einstimmiger Wahl das Amt dankend an und blickte mit den Anwesenden voller Tatendrang in die Zukunft.

Eine erste Bewährungsprobe könnten die Deutschen Meisterschaften der U23 Ende Juli 2022 in der Wattenscheider Lohrheide werden.

In einer abschließenden Zeremonie wurde der nach 12 Jahren, altersbedingt, scheidende VKLA Hans-Hermann Brunholt geehrt und beschenkt. Mit ihm schieden der Kampfrichterwart Hans-Jürgen Hornen und Wettkampfwart Patrick Berg nach vielen Jahren aus.

Als Nachfolger wurden hier Jonas Wagner und Jan Heinrich (beide VfL Bochum) benannt und rücken so ebenfalls neu ins Team nach.

Die endgültige Wahl erfolgt für den neuen VKLA auf dem kommenden Kreistag am 05.04.2022.