Situation in der KL A für die Saison 20/21

Liebe Sportkolleginnen, liebe Sportkollegen:

Fast 65 % der Vereine, die Mannschaften für die KL A für die kommende Saison abstellen, haben uns ihre Meinung zu der Planung der KL A für die ungewisse kommende Saison mitgeteilt. Ergebnis: Es ist eine überwältigende Mehrheit für eine KL A mit insgesamt 2 (zwei) Staffeln.

Wir werden natürlich das Votum für die KL A entsprechend umsetzen und die Staffeleinteilungen zeitnah auf unserer Homepage veröffentlichen.

Danke für eure Unterstützung! Auch in diesem Jahr werden wir bei den Staffeleinteilungen und Spielplanungen nicht alle Wünsche der Vereine umsetzen können. Dennoch hoffen wir auf euer Verständnis und wünschen uns allen einen guten Start und eine „Coronafreie“ Saison 20/21.

Zur Info: Wir haben jetzt noch mal die offizielle Bestätigung vom Verband erhalten, dass wir als zweitgrößter Kreis im FLVW (auf gemeldete Mannschaften bezogen) auch in der neuen Saison 2 direkte Aufsteiger in die BL haben.

Mit sportlichen Grüßen

Klaus-Dieter Leiendecker                           Bernh. Böning

    Kreisvorsitzender                                           VKFA