Nachbericht Sparkassen-Spielefest der G-Junioren

Am 25.02 und 26.02 fand das Sparkassen Hallenfest in der Sporthalle am Lohring statt.

32 Mannschaften stellten sich der Herausforderung, die neue Spielform hallentauglich zu machen.

Dies ist sowohl dem Ausrichter als auch den Spielern und Trainern sehr gut gelungen.

Gespielt wurde auf 3 Feldern mit jeweils 3 Spielern und einem Ersatzspieler.

Die Zuschauer haben bei jedem Tor gejubelt und geklatscht, sodass eine gute Atmosphäre aufkam.

Am Ende gab es für alle Spieler Standing Ovations, denn eines wurde an dem Wochenende groß geschrieben: Jedes Kind ist ein Gewinner!

Dementsprechend konnten auch 300 Medaillen um den Hals der Kinder gelegt werden. Auch bei der Frage ob die Kinder Spaß hatten wurde ganz laut "Ja!" geschrien. Aber auch die Eltern konnten bei der so eben genannten Frage mit den Kindern mithalten. Auf den Punkt gebracht, war es ein rundum gelungenes Wochenende mit sehr viel Spaß und viel Torjubel. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an SV Langendreer 04 und der Sparkasse Bochum für das Debüt des Kinderfußballs in der Halle!