Ehrungen während der Herbsttagung des FLVW in Kaiserau

Ehrungen während der Herbsttagung des FLVW in Kaiserau

Erstmals nach einiger Zeit fand in Kamen-Methler wieder eine Tagung in Präsenz statt.

Eingeladen waren neben den VKLAs aus terminlichen Gründen auch die Wettkampf- und Kampfrichterwarte der einzelnen Kreise; zu besprechen gab es ja reichlich unter den 75 Teilnehmern.

Neben zahlreichen Themen und Vorträgen wurden zu Beginn Ehrungen vorgenommen, von denen auch drei an die Leichtathleten aus dem Kreis Bochum verliehen wurden.

Zu seinem Geburtstag wurde Hans Hornen nachträglich zum 75. Geburtstag, ebenso Jonas Wagner zum 30. gratuliert.

Hans-Hermann Brunholt wurde für seine jahrelange Tätigkeit im FLVW die Silberne Ehrennadel des FLVW verliehen, allen nochmals Herzlichen Glückwunsch.

Neben einigen Rückblicken wurden bereits die wichtigsten Termine für 2023 festgelegt und besprochen, dazu gab es eine Übersicht über die Kaderathleten und deren Trainer.

Nach etwa acht Stunden ging man gut informiert und gut gesättigt seiner Wege.

Ich wünsche nun Allen eine besinnliche Adventszeit, ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2023.

VKLA Stefan Geiß