Zwei weitere Bochumer Schiedsrichter*innen steigen auf

Wie der Verbands-Schiedsrichter-Ausschuss am Montag offiziell mitgeteilt hat, dürfen wir uns über zwei weitere überkreisliche Aufsteiger*innen freuen.

Nachdem unsere Schiedsrichterin Lea Bramkamp (SV Waldesrand Linden) in der vergangenen Winterpause in die Westfalenliga aufgestiegen ist, konnte sie dort durch sehr starke Spielleitungen auf sich aufmerksam machen. Dies wird nun nach bestandener Prüfung mit dem Aufstieg als Schiedsrichterin in die Oberliga Westfalen belohnt. Lea ist auch weiterhin Mitglied des Perspektivteams und wird in ihren Oberliga-Spielen weiter beobachtet.

Unser zweiter Bochumer Aufsteiger ist Christoph Michels (Teutonia Ehrenfeld). Nach drei Jahren als Schiedsrichter in der Landesliga steigt Christoph nun nach bestandener Prüfung in die Westfalenliga und das Team B auf. Auch Christoph wird in der aktuellen Saison bei seinen Westfalenliga-Spielen weiter beobachtet.

Der FLVW Kreis Bochum gratuliert beiden Aufsteiger*innen von ganzem Herzen und wünscht für die weiteren Spielleitungen gut Pfiff!