Hattinger Stadtmeisterschaft gestartet

Am Montag, 11.07.2022 startete die Hattinger Stadtmeisterschaft mit einer kleiner Eröffnungsfeier. Das diesjährige Feldturnier der Hattinger Vereine findet auf der Sportanlage von SF Niederwenigern statt.

Am ersten Tag gewann der FC Sandzak HAT gegen die SG Hill HAT mit 4:0 und im Anschluss setzte sich das Team von Hedefspor HAT mit 2:0 gegen TuS Blankenstein durch.

Jörg Kaminski, stellvertretende Kreisvorsitzende, überbrachte mit seinen Sportkollegen Jörg Brelinger, Martin Thüner sowie Bernhard Adler die besten Grüße des Kreis Bochum und übergab Thomas Behling, Vorsitzender Hattinger Fachschaft, drei Spielbälle für die Hattinger Stadtmeisterschaft.

Die Hattinger Stadtmeisterschaft werden im Zeitraum vom 11. bis 27.07.2022 durchgeführt.

Anlagen:

Turnierplan hier downloaden