Fußballkreis trauert um Gerd Halbherr

Der Fußballkreis Bochum trauert um Gerd Halbherr, der in den Morgenstunden des 21. April 2022 verstorben ist. Mit ihm verliert die Fußballfamilie einen den Menschen zugewandten und kompetenten Mitstreiter, dessen ausgeglichene und ausgleichende Art fehlen wird.

Seit 1989 war Gerd Staffelleiter und bis 2014 übte er den Posten des Pokalspielleiter aus. Auf seine treue und hilfsbereite Mitarbeit konnte sich der Fußballkreis stets verlassen. 

In Würdigung seiner Tätigkeiten und Verdienste rund um den Fußball zeichnete der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen Gerd sowohl mit der Verdienstnadel in Silber (1989) als auch in Gold (2006) aus. Auf die Ehrennadel in Silber (2009) folgte im Jahre 2014 die höchste Auszeichnung mit der DfB-Verdienstnadel. 

Der Vorstand des Fußballkreises Bochum und seine Vereine verneigen sich vor Gerd. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. 

Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Familie und den Angehörigen.