Trotz widriger Umstände – erfolgreiche Kreiswaldlaufmeisterschaften 2021

Am Samstag, 20.11.2021 konnte der Kreis Bochum endlich mal wieder eine Freilaufveranstaltung durchführen, und zwar die Kreis - Waldlaufmeisterschaften/ Kreis-Bestenkämpfe Waldlauf in der Bömmerdelle  in Bochum – Langendreer.

In den unterschiedlichsten Altersklassen traten die Athletinnen und Athleten aus zahlreichen Leichtathletikvereinen des Kreises Bochum an.

Zwischen 10:30 Uhr und 12:45 Uhr starteten weit über 150 Mädchen und Jungen und ein paar Seniorinnen und Senioren auf einem 1,7 km langen Rundkurs, die Kleinsten absolvierten eine kleine Runde von 1,1 km.

Coronabedingt wurde auf die Siegerehrungen und die Urkundenübergabe verzichtet.

Alles in Allem war es sowohl für die Veranstalter als auch für die Teilnehmer eine erfolgreiche  Veranstaltung, die auch bei den zahlreichen Eltern eine sehr gute Resonanz fand.

Der Kreis Bochum bedankt sich ausdrücklich bei allen Helfern aus dem KLA,

der SV Langendreer 04 und den beteiligten Kampfrichtern und freut sich schon auf nächstes Jahr.

 

Fotos sind hier zu finden - bitte klicken

Ergebnisliste - bitte klicken