Ostergrüße

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

Ich möchte euch allen im Namen der Verantwortlichen des Kreises Bochum ein frohes und glückliches Osterfest 2021 wünschen.

Meine Wünsche gelten natürlich auch euren Familien und Freunden.

Wir erleben das zweite Osterfest im Lockdown und wir sind alle sehr traurig darüber, dass es immer noch keine tiefgreifenden Lockerungen im Bereich des Sportes gibt. Der gerade wieder angelaufende Trainingsbetrieb bei den U-14-Jährigen wurde schon wieder "einkassiert". Auf ein klares Zeichen zur Öffnung von Sportanlagen, Trainingsbetrieb und Meisterschaftsbetrieb müssen wir noch geduldig warten. Wie und wann es dann weitergehen kann, steht leider noch in den Sternen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Der Kreis Bochum und der FLVW halten euch auf dem Laufenden. Bitte schaut regelmäßig in euer dfbnet-Postfach und verfolgt die Veröffentlichungen in den Medien.

Bleibt oder werdet gesund, wir lassen uns nicht unterkriegen, es wird wieder aufwärts gehen.

Ein herzliches Glück-Auf

Euer Kreisvorsitzender Klaus-Dieter Leiendecker