Siegerehrung eStadtmeisterschaft by Sparkasse Bochum

Die erste eStadtmeisterschaft Bochum powered by Sparkasse Bochum ging an das Team von der DJK Adler Riemke. Am Freitag, 25.09.2020 fand die Siegerehrung auf der Platzanlage des eStadtmeisters in Riemke statt. Jürgen Dieberg - Sparkasse Bochum, Timo Dusny - FLVW Marketing GmbH sowie Bernhard Böning vom FLVW Kreis Bochum nahmen die Siegerehrung vor.

Der eStadtmeister DJK Adler Riemke darf sich über 650 € Preisgeld freuen. Da das Talentwerkteam des VfL Bochum zugunsten der anderen Vereine auf ihr Preisgeld verzichtet hat, darf sich SW Wattenscheid 08 über ein Preisgeld von 450 € freuen. TuS Querenburg erzockte sich 250 € und SV Steinkuhl 150 €.

Alle teilnehmenden Teams erhielten weiterhin noch einen Ballsack von Derbystar mit je 10 Bällen.

In Summe war die erste eStadtmeisterschafte Bochum powered by Sparkasse Bochum ein tolles und zukunftsfähiges Pilotprojekt.

Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung dieses Projektes durch die Sparkasse Bochum und die FLVW Marketing GmbH. Danke auch an alle Teilnehmer, die an diesem Pilotprojekt teilgenommen haben.