Moritz Fiege Fussball-Cup: SV Höntrop und VfB Annen erfolgreich

In einem knappen Spiel zwischen den Frauenteams vom SV Höntrop und SV Waldesrand Linden konnte sich das Wattenscheider Team mit 2:1 durchsetzen. Die Führung der Lindener durch Sarah Kumpolt in der 20. Minute konnte die Höntroperin Nadine Stonjek sieben Minuten später egalisieren.

Darleen Siepelt lies das Höntroper Team kurz nach dem Halbzeitpfiff erneut jubeln und erzielte das 2:1 für die Rot-Weissen Frauen. Das Schiedsrichtergespann um Thomas Emde, Dominik Roßdeutscher sowie Emilia Krüger hatte das Spiel um Platz drei um den Moritz Fiege Fussball-Cup jederzeit sicher geleitet.

VfB Annen gewinnt das kleine Finale bei den Herren gegen SV Phönix Bochum mit 3:2. Zur Halbzeit führten die Wittener mit 2:0, in der zweiten Hälfte kam Phönix Bochum mit einer tollen Leistung auf 2:2 heran. Quasi mit dem Schlusspfiff erzielte Annen den Siegtreffer zum 3:2.

Das Schiedsrichtergespann um Frank Drexelius, Julian Hahn und Marc Schüler leiteten das Spiel ohne große Probleme.

Peter Böhmer von der Privatbrauerei Moritz Fiege sowie Pokalstaffelleiter Axel Zimmermann waren begeistert wie die Zuschauen sowie die Aktiven mit dieser besonderen Situation umgegangen sind.