Neuer Onlinespielbericht DFBnet

Werte Sportkameradinnen, werte Sportkameraden:

Da sind wir schon wieder! Wie sicher bekannt, wurde der SBO (=Spielbericht Online) komplett überarbeitet und kann ab sofort genutzt werden. Wir alle müssen uns damit auseinander setzen und im DFBnet gibt es auch schon Schulungsvideos dazu. Wir haben uns gedacht, für unsere Vereine eine noch mal etwas detailliertere Version zu erstellen, die über den unten aufgeführten Link abzurufen ist.

Unser Kollege Ulf Schrader war so nett und hat den Wunsch des KFA aus unserer Sicht toll umgesetzt. Wie in vielen Dingen auch hier: "Learning by doing"!

Viel Erfolg. Bei Fragen stehen im Moment J. Kaminski u. Bernh. Böning zur Verfügung.

Zur Info: Den Teil 2 gibt es auch, ist aber eine Versionen für unsere Schiedsrichterinnen u. Schiedsrichter.

Mit sportlichen Grüßen

Klaus-Dieter Leiendecker

Kreisvorsitzender

Bernh. Böning

VKFA

 

Video zum herunterladen:

Spielbericht Online Teil 1