Orkan "Sabine": Stadt Bochum sperrt vorsorglich alle Sportstätten, Hattingen zieht nach

Folgenden Hinweis von der Stadt Bochum haben wir erhalten, diesen wollen wir gerne weiterleiten.

Weitere Informationen werden hier bekanntgegeben.

Stadt Bochum sperrt vorsorglich alle Sportstätten

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes zum Orkan "Sabine" werden alle städtischen Sporthallen und Sportplätze am Sonntag, 09.02. und Montag, 10.02.2020 vorsorglich gesperrt.

Für die entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir um Verständnis.

Ich bitte diese Einschränkung innerhalb der Nutzergruppen zu kommunizieren und zu beachten.

gez. Achim Paas

- Referatsleitung -

Hattingen: Sturmwarnung für NRW - Sportplätze am Sonntag geschlossen

Wegen der zu erwartenden Orkanböen werden am Sonntag, 9. Februar 2020, die Sportplätze geschlossen.

Am Sonntagmittag, wenn die Wetterlage konkreter ist, trifft die Stadt eine Entscheidung zum Unterrichtsausfall an den Schule am Montag. Aktuelle Informationen finden Sie auf dieser Seite.

Die Hattinger Feuerwehr ist in Bereitschaft und ist gut auf die Situation vorbereitet.