SparkassenMasters: Reserveturnier startet mit einem Zuschauerrekord

Mit einem Zuschauerrekord ist am Freitag, 17.01.2020 das diesjährige SparkassenMasters 2020 in der Bochumer Rundsporthalle gestartet. Die zehn Endrundenteams zeigten sehr fairen Sport auf dem neuen Hallenparkett, lediglich zwei Zeitstrafen mussten unsere Schiedsrichter aussprechen.

106 Tore wurden beim Reserveturnier erzielt, das macht Lust auf mehr. Für die Finals konnten sich die Teams von FC Altenbochum II, SV Phönix Bochum II, SC Weitmar 45 II sowie SW Wattenscheid 08 II qualifizieren. Somit wird es einen neuen SparkassenMasters Sieger geben, da Titelverteidiger DJK Wattenscheid II nicht das Finalsticket lösen konnte.

Mit 15 Punkten konnte Hiltrops Philip Peschel für sein Team den Lattenkracher der Sparkasse Bochum gewinnen, herzlichen Glückwunsch zu 100 € Prämie.

Weiter geht es am Sonntag, 19.01.2020 wie folgt:

12:50 h FC Altenbochum II - SW Wattenscheid 08 II
 
13:05 h SC Weitmar 45 II - SV Phönix Bochum II

Turnierplan hier downloaden