Peter Kreuger nach schwerer Krankheit verstorben

Kurz vor dem Weihnachtsfest ist unser geschätzter Sportkollege und Freund Peter Kreuger nach langer schwerer Krankheit im Alter von 70 Jahren verstorben.

Kaum jemand war insbesondere im Wittener Fußball so präsent wie er.

Seit 1972 war Peter in verschiedenen Funktionen für die Wittener Vereine tätig; zuletzt als stv. Jugendgeschäftsführer beim SV Herbede.

Auch der Fußballkreis Bochum durfte über 18 Jahre von seinem Fachwissen profitieren. Als Staffelleiter verschiedener Altersklassen sowie Mitglied des Kreisjugendausschusses hatte er die Entwicklung des Jugendfußballs immer im Blick und hatte für die Vereine immer ein offenes Ohr.

Als langjähriger Fachschaftsjugendleiter der Wittener Fußballjugend entwickelte er die Arbeit der Fachschaft und die Wittener Stadtmeisterschaft erfolgreich weiter.

Wir verlieren mit Peter einen engagierten und kompetenten Sportkollegen und Freund und trauern gemeinsam mit seiner Familie.

 

Nachfolgende Nachricht erreichte uns von seiner Familie:

Werte Sportkameradinnen, werte Sportkameraden, liebe Freunde der Familie,wir, die Familie Kreuger, kommen heute mit traurigen Nachrichten zu Euch/Ihnen. 

Unser geliebter Ehemann, Vater, Großvater und Schwiegervater Peter Kreuger ist am 21.12.2019 nach schwerer Krankheit im Kreise seiner Familie Zuhause verstorben.

Mit trauernden Grüßen
Familie Kreuger