Schiedsrichter Detlef Klein verstorben

Der Fußballkreis Bochum trauert um seinen Schiedsrichter Detlef Klein (Concordia Wiemelhausen). Vollkommen unerwartet und viel zu früh ist Detlef Klein am 03.11.2019 im Alter von 54 Jahren verstorben.

Detlef hat im September 1981, inspiriert durch seinen pfeifenden Vater Günter, seine Schiedsrichterprüfung erfolgreich abgelegt und war seitdem stets ein motivierter und zuverlässiger Schiedsrichter im Kreis Bochum. Er hat bis zu seinem plötzlichen Tod zahlreiche Spiele im Männer-, Frauen- und Jugendbereich geleitet. Sein letztes Spiel leitete er noch Ende September in der Kreisliga C in Querenburg.

Der Fußballkreis Bochum, seine Vereine und seine Schiedsrichter verlieren einen stets engagierten Menschen, den wir alle als sympathischen Schiedsrichter und viele auch als Freund immer in besonderer Erinnerung behalten werden. Ruhe in Frieden Detlef!