Arbeitstagung Senioren: Die Saison kann am 11.08 endlich starten!

Im Hörsaal der Ruhruniversität Bochum fand am Montag, 06.08.2019 die diesjährige Arbeitstagung der Senioren statt. Das Programm war voll gepackt mit Informationen zum Spielbetrieb.

Martin Thüner ging auf die Regeländerungen ein, Bernhard Böning sowie Ulf Schrader spielten sich gekonnt den Ball zu und gaben den Vereinsvertreten die Wünsche der spielleitenden Stelle weiter.

DFB Verdienstnadeln an Walter Wasmuth und Theo Mennecke

Zwei hohe Auszeichnungen erhielten die Kameraden Walter Wasmuth sowie Theo Mennecke von KV Klaus-Dieter Leiendecker überreicht, beide erhielten die Verdienstnadel des Deutschen Fussball Bundes. Die Vereinsvertreten erhoben sich von den Plätzen und applaudierten Lautstark. Was für eine tolle Geste.

Bernhard Böning verabschiedete seinen langjährigen Staffelleiterkollegen Gerd Halbherr noch einmal persönlich, der aktiv noch an der Staffeleinteilung sowie Spielplangestaltung mitwirkte, und überreichte Gerd halbherr ein Bildbuch über seine Arbeit im Kreis Bochum.

Im Anschluss konnten die Terminkalender sowie der Spielball an die Vereinsvertreter übergeben werden.

Es kann endlich wieder losgehen.

Anlagen:

Regeländerungen bitte hier dowloaden