Unser langjähriger Kreismitarbeiter Klaus Kunert ist am 03.06.2019 verstorben

Am 3.6.2019 verstarb unser langjähriger Kreismitarbeiter Klaus Kunert. Klaus - sein Heimatverein war der TuS Heven - wurde auf dem ordentlichen Kreistag am 22.4.1989 in der Verw. Akademie an der Wittener Str. in Bochum als Staffelleiter gewählt. Er führte dieses Amt im Kreis Bochum bis zum Ende der Saison 2014/15 akribisch aus.

Ab der Saison 2015/06 übernahm er zusätzlich noch eine Bezirksligastaffel (Start mit der Staffel 13) und gab die Staffel auch zum Ende der Saison 2014/15 in andere Hände. Im Kreis Bochum kümmerte er sich auch um die Freundschaftsspiele und war immer für Sonderaufgaben im Fußballausschuss ansprechbar. Wir werden ihn in Ehren halten.

Klaus Kunert erhielt bereits 1995 die FLVW Verdienstnadel in Silber hinzukamen die FLVW Ehrennadel in Silber (2001) sowie die FLVW Ehrennadel in Gold (2013).

Die Trauerfeier an der Urne ist am Montag, 17.06.2019 um 10:00 Uhr in der Trauerhalle des Kommunalfriedhofes in Witten Heven, Steinhügel.