SV Höntrop und FC Altenbochum gewinnen Moritz Fiege Fußball-Cup 2019

Vorjahressieger SV Höntrop konnte am Tag der Arbeit ihren Titel um den Moritz Fiege Fußball-Cup der Frauen verteidigen, gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga A SV Eintracht Grumme konnte das Team von Trainer Hans Skopek mit 4:1 gewinnen.

Den dritten Platz sicherte sich das Frauenteam von TuS Harpen, die gegen das Überraschungsteam vom SV Altenbochum 01 deutlich mit 8:0 gewinnen konnte.

Mit einem 2:0 Sieg gewann Ausrichter FC Altenbochum den diesjährigen Moritz Fiege Fußball-Cup der Herren gegen Westfalenligist Concordia Wiemelhausen. Neun Tore sahen die Zuschauer im Spiel um den dirtten Platz. Westfalenligist DJK TuS Hordel dominierte das Spiel klar gegen den stark dezimierten Bezirksligisten SG Welper.

Bei der Siegerehrung der Finalisten übergaben Carla Fiege und Hubertus Fiege die Preise an die siegreichen Teams unterstützt wurden die beiden Unternehmerkinder von den Moritz Fiege Präsentanten Peter Böhmer sowie Frank Müller.

Abschließend wünschen wir dem SV Höntrop und FC Altenbochum im Westfalenpokal den bestmöglichen Erfolg sowie das ein oder andere Losglück.