Unsere Schiedsrichter trauern um ihren ehemaligen SR Kameraden Franz Schuster

Am 19.04.2019 ist im Alter von 81 Jahren unser Schiedsrichterkamerad Franz Schuster verstorben. Bis ins hohe Alter stand er seiner Wattenscheider Untergruppe immer gerne zur Verfügung, wenn es hieß wir brauchen kurzfristig einen Schiedsrichter. Franz hatte immer seine Tasche gepackt und seine Pfeife griffbereit. Seine Erfahrung gab Franz gerne an jüngere Schiedsrichter weiter, denn er war langjähriger Schiedsrichterpate und ebnete zahlreichen jungen Kameraden den Weg in höhere Spielklassen.

Seine Ehefrau Hildegard unterstützte die Leidenschaft von Franz und begleitete ihn häufig mit auf die Fussballplätze im FLVW Kreis Bochum.

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am 07.05.2019 um 11:00 Uhr auf dem Friedhof Höntrop, Wilkenkamp 6, 44867 Bochum statt.