FLVW Kreis Bochum trauert um Heinz (Charly) Sieberg

Heinz Sieberg ist am Freitag, 15.3.19 im Alter von 91 Jahren verstorben. Er war bis zuletzt ein Freund und Interessierter des Bochumer Amateurfußballs. Als langjähriger Vorsitzender des damaligen ESV Bochum (später SF Altenbochum) wurde er in die Kreisspruchkammer gewählt. Schnell erkannte auch der FLVW seine Fähigkeiten und berief ihn in die Verbandsspruchkammer, in der er viele Jahre als Beisitzer tätig war. Seinen Lebensabend verbrachte er in Regen im Bayrischen Wald.

Jeden Sonntagnachmittag schaute er im Internet immer nach wie sein Verein und die anderen Bochumer Vereine gespielt haben. Er legte bis zum Schluss großen Wert auf einen Kontakt zu ehemaligen und aktiven Mitarbeitern des Verbandes, des Kreises und natürlich seines Vereins.

Wir werden ihn in Ehren halten!