Kreisjugendtag 2019

Am Samstag, 23.03.2019 findet in der Gebläsehalle im LWL-Museum Henrichshütte ab 10:00 Uhr der Kreisjugendtag statt.

Alle drei Jahre sind die Vereinsvertreter der Jugendabteilungen des Fußballkreises Bochum aufgerufen die Weichen für den Jugendfußball zu stellen und den "neuen" Kreisjugendausschuss zu wählen.'

Insgesamt 128 Deligierte haben die Möglichkeit bei der Veranstaltung ihre Stimme abzugeben. Neben dem Bürgermeister der Stadt Hattingen Dirk Glaser hat sich auch der Europaabgeordnete Dennis Radtke als Gast angekündigt. Ebenso werden zahlreiche Vertreter anderer Kreise erwartet.

Die Arbeitsberichte der einzelnen KJA Mitglieder sind auf Wunsch bei VKJA René Schrader erhältlich (rene.schrader.bochum(at)gmx.de).