C-Lizenz-Trainerausbildung 2019: Einladung zur Pressekonferenz

Die Stadtwerke Bochum hat über viele Jahre den Jugendfußball des Fußballkreises Bochum nachhaltig unterstützt. Nach einer kurzen Pause haben wir uns jetzt auf eine neue zukunftsorientierte Förderung der Qualifizierungsarbeit im Juniorenbereich verständigt. 

Im Rahmen eines Zukunftsprojektes der Stadtwerke Bochum wird insbesondere die Jugendtrainerausbildung gefördert. Neben der Aufwertung der schon seit Jahren im Kreis Bochum stattfindenden C-Lizenz-Ausbildung besteht nunmehr auch die Möglichkeit, den Vereinen einen finanziellen Ausgleich für die Ausbildung ihrer Jugendtrainer in Aussicht zu stellen. 

Gerne möchten wir Ihnen das Projekt inhaltlich näher vorstellen. Hierfür laden wir zu unserer gemeinsamen Pressekonferenz herzlich ein. Diese findet am 24.01.2019 um 16:00 Uhr in den Räumen der Stadtwerke Bochum, Ostring 28, 44787 Bochum statt. Über ein zahlreiches Erscheinen freuen wir uns.