SparkassenMasters 2019: Reserveteams starten mit tollen Leistungen

Spannend blieb es bis zu den letzten Spielen, denn hier wurden die endgültigen Qualifikationen für Sonntag ausgespielt. Pünktlich ging es am Freitag, 18.01 in die Spiele des diesjährigen Endrundenturnier des SparkassenMasters.

86 Tore sahen die Zuschauer auf den Reihen der Rundsporthalle, Ausrichter SV Phönix Bochum II schrammte im letzten Spiel gegen Vorjahressieger DJK Wattenscheid II am Halbfinale vorbei, ebenso die Mannschaft von SuS Wilhelmshöhe II und VfB Günnigfeld II.

Vorjahressieger DJK Wattenscheid II sowie SC Weitmar 45 II qualifizierten sich in der Gruppe A und BV Hiltrop II sowie DJK Arminia Bochum II in der Gruppe B für die Halbfinalspiele am Sonntag.

Leider verletzte sich der Günnigfelder Spieler Maurice Pancke so schwer, das er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, von hier aus wünschen wir Gute Besserung.

Turnierspielplan hier downloaden