Moritz Fiege Fussball-Cup: Auslosung in der Zirbelstube

Auf Einladung der Privatbrauerei Moritz Fiege fand zum ersten Mal die Auslosung der letzten Runden in der Zirbelstube der Privatbrauerei statt. Peter Böhmer sowie Frank Müller von der Privatbrauerei Moritz Fiege lud vorher die Vereinsvertreter / Kreismitarbeiter zur Brauereiführung ein.

Bevor die Auslosung durchgeführt werden konnte stärkten sich die Vereinsvertreter / Kreismitarbeiter mit einem Moritz Fiege Pils sowie mit einer leckeren Currywurst in der Zirbelstube. Eine wirklich gut gelungene Veranstaltung, vielen Dank an die Privatbrauerei Moritz Fiege.

Die Spielrunden 5 und 6 im Herrenbereich sind diesmal ein wenig flexibel gestaltet, allerdings muss das Halbfinale bis zum 03.04 gespielt werden, da bereits am 01.05 die Endspiele um den Moritz Fiege Fussball-Cup stattfinden.

Herren:
5. Spielrunde:

VfB Annen - DJK TuS Hordel
SV Herbede - TuS Hattingen
SV Germania Bochum-West - VfB Günnigfeld
DJK Markania Bochum - Concordia Wiemelhausen
CSG Westpark - FC Altenbochum
CF Kurdistan Bochum - TuRa Rüdinghausen
SW Wattenscheid 08 - SG Welper
TuS Querenburg - SV Bommern 05

Frauen:
Halbfinale:

SV Altenbochum 01 - SV Eintracht Grumme
TuS Harpen - SV Höntrop