Eilmeldung: Hallenrunde in Hattingen wird verschoben

Die für das Wochenende 05./06.01.2019 geplanten Hallenturniere um den Sparkassen-Cup für Reserve- und 1.-Mannschaften in Hattingen müssen aufgrund eines Wasserrohrbruches im Bereich der Sporthalle Holthausen verschoben werden. Die Arbeiten können leider nicht kurzfristig beginnen.


Nach gründlichen Überlegungen hat sich die Fachschaft Hattingen entschieden, die Turniere der Senioren zu verschieben. Um nicht alles durcheinander zu bringen, bleiben die Jugendturniere so bestehen wie geplant.

Die Turniere für Senioren werden nun am letzten Wochenende im Januar, 26./27.01.2019, ausgetragen.

Am Samstag, 26.01.2019, findet das Turnier der Reservemannschaften und am Sonntag, 27.01.2019, das Turnier der 1. Mannschaften statt. Der Spielplan und die Anstosszeiten ändern sich nicht.


Die geplanten Turniere der Alt-Herren, Alt-Liga- und Super-Altliga-Mannschaften in Hattingen werden ebenfalls verschoben, gespielt wird nun am ersten Februar Wochenende. Auch hier ändern sich weder der Spielplan noch die Anstosszeiten.