Sparkassen-Pokal der D-Junioren

Vor ca. 100 Zuschauern fand am 15.12.2018 auf der Platzanlage von DJK TuS Hordel das Pokalendspiel der D-Junioren zwischen DJK TuS Hordel und dem VfL Bochum statt. Es war ein tolles Spiel von beiden Mannschaften, in dem auch die Heimmannschaft seine Möglichkeiten hatte ein Tor zu erzielen. Dieses glückte aber erstmal dem VfL Bochum, der mit 2:0 in die Halbzeitpause ging. In der 2. Halbzeit machte der VfL Bochum dann alles ziemlich schnell klar und erhöhte auf 3:0 und 4:0. Kurz vor dem Ende musste dann der DjK TuS Hordel noch das 5:0 hinnehmen, was dann auch der Endstand war.

Bei der anschließenden Siegerehrung gratulierte Herr Dieberg von der Sparkasse Bochum beiden Mannschaften zu dem tollen Spiel, welches absolut fair gespielt wurde. Eine tolle Werbung für den Jugendfussball befand Herr Dieberg. Der Kreisjugendausschuss möchte sich auf diesem Wege nochmal herzlich bei der Sparkasse Bochum für die großzügige Unterstützung des Bochumer Jugendfußballs bedanken.