Karl-Heinz Lukowski verstorben

Leider erhielten wir gestern die traurige Nachricht, dass unser Freund und Sportkollege Karl-Heinz Lukowski am 15.09.2018 verstorben ist.
Karl-Heinz war das Gesicht des Ehrenamtes im Fußballkreis Bochum. Als Kreisehrenamtsbeauftragter lagen ihm die ehrenamtlichen Mitstreiter in den einzelnen Vereinen und vor allem deren Würdigung durch Auszeichnungen und das Ehrenamtsfest sehr am Herzen.

Auch in der Jugendarbeit brachte er sich als Beisitzer des Bezirksjugendsportgerichtes über viele Jahre aktiv in den Sport ein. 

In seinem Verein SV Höntrop war er über viele Jahrzehnte tätig. Als Trainer der F-Junioren führte er unzählige Kinder an den Fußballsport und das Vereinsleben heran. Seine von ihm als Jugendwart organisierten Mannschaftsfahrten waren legendär. Dabei behielt er auch stets im Auge neue Mitstreiter für diverse Ehrenämter zu gewinnen. Karl-Heinz lebte das Ehrenamt und war noch bis zum Schluss als Betreuer in der Damenabteilung seines Vereins tätig.

Wir verlieren mit Karl-Heinz Lukowski ein strahlendes Beispiel für den selbstlosen ehrenamtlichen Einsatz für und mit unseren Vereinen und für unsere Kinder und Jugendlichen. Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Nach kurzer schwerer Krankheit schlief er am Abend des 15.09.2018 ein. Die Beisetzung erfolgt im engsten Familienkreis. 

Der Kreisvorstand