FairPlay Sieger SG Linden/Dahlhausen spielt vor 1500 Zuschauern gegen den VfL Bochum

Die 1. Mannschaft von B - Kreisligist SG Linden / Dahlhausen empfing am Samstag, 30.06.2018 am heimischen Am Lewacker die Lizenzmannschaft des VfL Bochum zum FairPlay Freundschaftsspiel. Vor dem Spiel wurde dem B - Kreisligisten der FairPlay Pokal Saison 2017 / 2018 sowie ein Trikotsatz, gestiftet von der Sparkasse Bochum, durch Annette Adameit (Sparkasse Bochum) und Bernhard Böning überreicht.

"Es ist schon bemerkenswert was die Verantwortlichen von SG Linden / Dahlhausen auf die Beine gestellt haben", war Bernhard Böning sichtlich beeindruckt. 1500 Zuschauer verfolgten das torreiche Spiel des diesjährigen FairPlay Sieger SG Linden / Dahlhausen gegen den VfL Bochum.

Robin Dutt lobte auch hier wieder die tollen Rahmenbedingungen und war froh das die Partie wieder absolut sauber und vorbildlich verlief.