Auslosung der Relegation 2017 / 2018

Im Vereinsheim von VfB Langendreerholz wurde die Auslosung der diesjährigen Relegationsrunde vorgenommen. Allerdings wird die Relegation erst am Sonntag, 03.06 starten da noch ein Sportgerichtsurteil aussteht. "Wir wollen handlungsfähig sein", so der Fussballausschussvorsitzende Bernhard Böning warum der Fußballkreis ein wenig später beginnen wird.

Kreisvorsitzende Klaus-Dieter Leiendecker wünscht sich von den Spielern sportlich faire Spiele. Alle Spiele werden vom Kreisschiedrichterausschuss wieder mit Gespannen besetzt.

Vollzahler erhalten den Einlass zu den Spielen für 3 €, alle anderen Zuschauer zahlen mit 2 € einen moderaten Eintrittspreis.

UPDATE 29.05.2018:

Durch ein Urteil des Kreisgerichtes wurde das Meisterschaftsspiel TuS Heven II zwischen SC Croatia Bochum mit 0:2 Toren gewertet. Demnach übernimmt die 2. Mannschaft von SV BW Weitmar 09 den Relegationsplatz in der Kreisliga B2.

Anbei die Ergebniss der Auslosung - Stand: 29.05.2018:

Übersicht hier downloaden