Kreis – Hallenmeisterschaften im Olympia –Stützpunkt

Weit über 200 Schüler- und Schülerinnen der Leichtathletikvereine des FLVW –Kreises Bochum ermittelten am 11.März in den Altersklassen U12 und U 14 ihre Kreismeister / innen und die Kleinsten (U 10) absolvierten die Kreis – Bestenkämpfe.

Der veranstaltende Kreisleichtathletikausschuß war mit dem tollen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung mehr als zufrieden. „Mein Kompliment geht sowohl an alle Kampfrichter /-innen unter der Regie von Hans-Jürgen Hornen aber insbesondere auch an das Wettkampfbüro, das von der hervorragenden Vorbereitung durch dem Wettkampfwart, Patrick Berg, profitierte,“ unterstrich VKLA Hans-Hermann Brunholt sein Lob. Besonders stolz konnten Patrick Berg über die reibungslos funktionierende online – Übermittlung der Leistungen und der Ergebnisliste sein, die man nunmehr mit der neuen Wettkampfsoftware über jedem Smartphone verfolgen konnte. Auch der Kreisvorsitzende Klaus – Dieter Leiendecker ließ es sich nicht nehmen bei dieser Hallenveranstaltung vorbeizukommen.

 

Besonders viele strahlende Gesichter gab es bei der Überreichung der Pokale für die erfolgreichsten Schülermannschaften des FLVW – Kreises Bochum im Jahr 2017 – siehe Foto. Mit weitem Vorsprung siegte der TV Wattenscheid (mittlere Gruppe) vor dem USC Bochum (links) und der SV Langendreer 04 (rechts).

 

Die Ergebnisliste finden sie hier.