Wattenscheider Teams dominieren SparkassenMasters 2018

Sportlich ging es zu, fair war es, erst recht spannend. Das SparkassenMasters 2018 erwies sich am Wochenende wieder einmal als ein ganz besonderes Highlight für Aktive und Fans. Kein Wunder das DJK Wattenscheid als Ausrichter mit ihren 80 ehrenamtlichen Helfern zufrieden war, als am Sonntagabend in der Rundsporthalle das Licht ausging.
Alle Entscheidungen sind beim diesjährigen SparkassenMasters gefallen und es gab zahlreiche Überraschungen. Die Stimmung in der Rundsporthalle war großartig und das ist auch gut so, es hat wirklich viel Spaß gemacht.

Sparkassen Chef Jürgen Hohmann und Kreisvorsitzender Klaus-Dieter Leiendecker waren mit dem Ganzen sehr zu frieden.

Frauen:

1. SV Höntrop
2. VfL Bochum
3. Tus Harpen
4. SC Union Bergen

Bester Torfrau
Jennifer Virtel SC Union Bergen

Bester Torschützin
Angelina Brück SV Höntrop

Reserve:

1. DJK Wattenscheid II
2. SV Langendreer 04 II
3. SV Phönix Bochum II
4. Conc. Wiemelhausen II

Bester Torwart
Thorben Schmidt Conc. Whsn.

Bester Torschütze
Maurice Szcesny DJK WAT

1. Mannschaft:

1. SW Eppendorf
2. Amacspor  Dahlhausen
3. DJK Wattenscheid
4. SW Wattenscheid 08

Bester Torwart
Daniel Lorek SW Eppendorf

Bester Torschütze
Fathi Senman Amacspor Dahlhausen

Turnierplan mit Ergebnissen hier downloaden